Weltneuheit – Energy Subliminals

 

Energy Subliminals

 

– TESTE ES JETZT 30 TAGE VÖLLIG OHNE RISIKO! –

Es wird Dein Leben verändern!

Stolz präsentiere ich eine absolute WELTNEUHEIT! Dieses Produkt ist in dieser Form noch nie da gewesen. Dies ist der erste Teil einer Serie von MP3s, die positivierende unterschwellige Botschaften (sog. "silent subliminals") und sofort in Deinem Energiefeld spürbare Energiearbeit miteinander kombinieren. Ich habe sie "Energy Subliminals" getauft. Den ersten Teil der Serie nenne ich "Glücklich und Frei". 

Dieses von der geistigen Welt inspirierte und geleitete Projekt wird Dich stark in Deiner Frequenz heben und Dir eine große Hilfe sein, in Deine Kraft zu kommen! Ich bin so überzeugt von der Wirkung dieses Produkts, dass ich ein VOLLES 30 TAGE-RÜCKGABERECHT gewähre…solltest Du nicht zufrieden sein mit der Wirkung, bekommst Du den vollen Kaufpreis zurück erstattet – GARANTIERT!

Die MP3s sind bewusst nicht hörbar, die Energiearbeit kannst Du in Deinem Energiekörper in unterschiedlichen Graden spüren (je nachdem wie feinfühlig Du Energien gegenüber bist). Die Energy Subliminals werden Dich leichter, zentrierter und stärker machen und Deine Stimmung nachhaltig heben!

Der erste Teil "Glücklich und Frei" beinhaltet vier verschiedene Audiofiles:

1. "Basic" 

Diese Variante beinhaltet unter der Hörgrenze aufgenommene positive Botschaften, die durch eine spezielle energetische Verstärkung sehr tief in Dein Unterbewusstsein dringen können. Es wird Negativität nach und nach herausgespült und durch positive Gedanken ersetzt. Du wirst bereits nach wenigen Tagen spüren, dass Du dich positiver und freudiger fühlst. Es ist bei dieser Version keine Energiearbeit direkt zu spüren, daher eignet sie sich besonders für die Nacht und wenn Du Deine volle Konzentration brauchst!

2. "Cleansing"

Diese Version beinhaltet ZUSÄTZLICH eine sanfte Feldreinigung, die dein Energiefeld nach und nach von negativen Energien befreit und Deine Frequenz massiv steigert. Je nach Feinfühligkeit ist die Energiearbeit mäßig bis deutlich zu spüren. Bitte verwende diese Version nicht, wenn Du Auto fährst oder an gefährlichen Geräten arbeitest, weil die gefühlte Energie ablenkend wirken kann! Ansonsten eignet sich diese Variante, sie den ganzen Tag über nebenbei laufen zu lassen.

3. "Super-Cleansing"

Dieses File beinhaltet neben den Botschaften eine sehr starke Feldreinigung. Bitte benutze das Audio, je nach Feinfühligkeitsgrad (anfangs) sparsam. Beachte die Sicherheitshinweise für "Cleansing"

4. "Energy-Boost"

Diese Version beinhaltet außer den unterbewussten Botschaften eine Übertragung von sehr hochschwingender Energie. Diese Variante kann sehr deutlich wahrgenommen werden. Wenn Du sehr feinfühlig Energien betreffend bist, benutze diese Variante eher sparsam. Diese Version sollte ebenfalls nicht beim Autofahren oder bei Arbeiten an gefährlichen Geräten benutzt werden! Sie eignet sich für eine Session zwischendurch, um neue Energie aufzutanken und beschwingt weiter die Tagesaufgaben zu erledigen. Nicht empfehlenswert kurz vor dem Schlafengehen, weil die Energieübertragung naturgemäß aufputschend wirkt. Sehr zu empfehlen jedoch morgens, bevor man sein Tagewerk beginnt! 

Du glaubst nicht, dass man Energiearbeit in MP3s speichern kann? Nun, als die geistige Welt mir dieses Projekt vorgeschlagen hat, habe ich es auch nicht geglaubt. Ich wurde eines Besseren belehrt! Mir wurden spezielle Techniken gezeigt, mit denen ich die MP3s hergestellt habe. Die Energy Subliminals wurden von zahlreichen Freunden getestet und als ausgezeichnet, deutlich spürbar und sehr wirksam bewertet! 

Nochmal zur Erinnerung: Du kannst sie in aller Ruhe für 30 Tage testen und sollten sie nicht ausreichende Wirkung bei Dir zeigen, so dass Du unzufrieden bist, gebe ich Dir Dein Geld zurück! Aber ich bin mir sicher, Du wirst völlig zufrieden sein! Bitte erwarte nicht, dass es bereits beim ersten Anhören massive Wirkungen zeigt, sondern gebe der Sache ausreichend Zeit. Je nach Feinfühligkeit wirst du zwar direkt die Energiearbeit im Körper spüren, aber es braucht mindestens ein paar Tage, bis die Botschaften das Unterbewußtsein positiviert haben! Die volle Wirkung entfaltet sich nach etwa 14 bis 21 Tagen REGELMÄßIGEM Gebrauch! Je öfter du es laufen lässt, desto schneller und durchschlagender wird es wirken! (Zur Erinnerung: ES IST NICHT BEWUSST HÖRBAR und kann Dir somit auch nicht durch ständige Wiederholung auf den Nerv gehen!) 🙂

Hier geht's zum Shop 

Viel Freude beim energetischen Aufstieg und Willkommen in der neuen goldenen Zeit! 🙂

Licht und Liebe, Artur 🙂