Über Mich

Ich kommunizierte schon als kleines Kind mit der göttlichen Quelle. Mit 15 Jahren begann ich mich intensiv mit spirituellen Techniken zu beschäftigen. Seitdem habe ich viele intensive Erfahrungen mit unzähligen Formen der Meditation, Mantren, Energieübertragungen, Astralreisen, Traumkommunikation, Schamanischen Reisen und vielem mehr gemacht.
 
In engem Kontakt mit vielen Engeln und geistigen Führern bringe ich Antworten, direkt aus der geistigen Welt und tue alles in meiner Macht stehende, um Dir zu helfen. Es ist meine Berufung, spirituelle Unterstützung zu geben und als Kanal der geistigen Welt zu dienen.
 
Ich wurde in einer Zeit der tiefen persönlichen Transformation von vielen Lehrern der geistigen Welt unterrichtet. Daraufhin wurde ich vielfach geprüft und von Erzengel Michael persönlich geweiht. Seitdem stehe ich für das Wohlergehen Ratsuchender in Michaels Dienst. Ich bin immer darauf bedacht, Dich an deine Verbindung zur göttlichen Quelle und an die geistige Welt zu erinnern.
 
Ebenfalls habe ich von weltlichen Lehrern gelernt und bin unter anderem Yamura Großmeister.
 
Ich gebe Dir Antworten auf Deine brennenden Fragen und löse Deine vorhandenen energetischen Blockaden. Es ist mir eine besondere Freude, Energien zu übertragen, damit Du Dich frei und glücklich fühlst!
 
Ich kombiniere hochenergetische Techniken, die ich von Lehrern der geistigen Welt erhalten habe, mit irdischen spirituellen und mentalen Techniken, um mein Ziel zu erreichen… ich möchte, dass Du vor Freude und Energie vibrierst und Deine Realität mit Leichtigkeit und Positivität selbst kreierst!