Spezial-Programm

Mein Spezial-Programm beinhaltet die Reinigung deines Energiekörpers, die Öffnung, Aktivierung und Ausbalancierung deiner sieben Hauptchakren. Außerdem überprüfe und öffne ich alle energetischen Bahnen und gebe dir Mittel zur Hand, um deinen Geist mit positiver Energie und freudigen Gedanken zu füllen. Die Zusammenarbeit zwischen einem funktionierendem Energiesystem und einem positivierten Geist bewirkt, dass du mit Freude und Leichtigkeit deine Realität nach Deinen Wünschen erschaffst!

Um die Chakren dauerhaft und nachhaltig zu öffnen ist eine Zusammenarbeit zwischen Dir und mir notwendig. Ich öffne ein Chakra in einem Gespräch und gebe Dir noch sehr effektive und wohltuende Mentaltechniken zur Hand, die Dir helfen ein wundervolles Leben nach Deinen Wünschen zu manifestieren. Dann bekommst Du eine kostenlose Youtube-Empfehlung mit Frequenzen, die das jeweilige Chakra ganz spezifisch anprechen und energetisieren. Ein Gespräch von circa 30 Minuten pro Woche hat sich als optimal erwiesen, aber bei kleinem Geldbeutel kann die Gesprächshäufigkeit angepasst werden. Bei einem Abstand von zwei, drei oder vier Wochen zwischen den Chakren ändert sich nichts am Ergebnis. 🙂

Gern kannst Du Dein Gratisgespräch nutzen um die Details zu besprechen!

Licht und Liebe, Artur 🙂