Manifestations-Workshop 2.0

Beim Manifestations-Workshop 2.0 lernst Du Dein Leben in Freude zu kreieren…der Workshop geht auf alle Aspekte des Manifestierens ein: das Unterbewusstsein, das Bewusstsein, den Energielevel, die Frequenz Deiner Schwingung, Wort, Gedanke, Tat, den Intellekt, verschiedene Techniken und vieles vieles mehr!

Es gibt eine begleitende Facebook-Gruppe, die eng an den Workshop gekoppelt ist…Es gibt die Möglichkeit in zweier-Teams zu arbeiten um sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen! Mit vielen praktischen Tipps und energetischer und mentaler Unterstützung durch die Gruppe!

Der Workshop hat im Juli 2017 gestartet und findet einmal im Monat auf der kostenlosen Plattform Sofengo in Webinarform statt…jeden ersten Donnerstag im Monat 20 Uhr!

Du kannst jederzeit einsteigen!

Hier der Link zum kostenlosen Info-Video:

Wenn Du einsteigst ist es nicht zwingend, aber ratsam die Webinare, die Du noch nicht gesehen hast als Video zu erwerben. Folgende Teile sind bereits erhältlich:

Einführung:

https://www.sofengo.de/w/245874

nächster Teil am 03.08.2017:

Gedanke, Wort und Handlung – wie bringe ich diese Dinge auf eine Linie um in meine Schöpferkraft zu kommen:

https://www.sofengo.de/w/253366

Hier ein paar Meinungen zum ersten Teil des Workshops:

Sandra:
Sehr verständlich erklärt, die Energien waren unheimlich stark, ein guter Einstieg für die folgenden Webinare.

Anna:
ganz toll, bis in einem Monat !!!

Silvia:
Ein Herzensdank für das sehr aufschlußreiche Webinar. Sehr Informativ und die Energieübertragung wow….noch immer spürbar.

Diese und mehr Meinungen nachlesbar auf Sofengo:
https://www.sofengo.de/w/245874

 

Willkommen in der neuen goldenen Zeit!

Licht und Liebe, Dein Artur 🙂