Kundenmeinungen

Bewertungen können hier abgegeben werden.

 

Erstelle deine Bewertung
1
2
3
4
5
Speichern
     
Abbrechen

Erstelle Deine eigene Bewertung

 
 75 Bewertungen
von Nadine Summa zu Artur Spiewak
Die Welt bewegt sich endlich wieder ...

... dank Artur und seine wundervolle Arbeit!
Wir arbeiten erst seit etwas mehr als zwei Monaten zusammen und ich fühle mich schon jetzt als wäre ich ein anderer Mensch. Die energetische Arbeit von Artur ist so wirkungsvoll, dass sich bereits in dieser kurzen Zeit meine innere Welt, und somit auch äußere Welt, sich komplett gewandelt hat.
Es gehen plötzlich, wie aus dem Nichts erscheinend, Türen auf, von denen hatte ich noch nicht einmal gewagt zu träumen. Wohlgemerkt, es schließen sich auch Türen, einhergehend mit einer großen Welle der Transformation und seelischen Weiterentwicklung.
Lieber Artur, ich danke Dir so sehr für Dein Sein und Wirken! Und ich freue mich unendlich auf die weitere gemeinsame Arbeit und die Türen, die sich zukünftig noch öffnen werden.

von Alexander zu Artur Spiewak
Beeindruckend

Ich bin vor 2 Wochen auf Artur seinem YouTube Channel gestoßen da ich mich sehr für das Gesetz der Anziehung interessiere. Am Ende wurde eine Energieübertragung gemacht. Das Video war schon ein paar Monate alt und zum Spaß dachte ich mir, okay mach sie einfach mal mit. Mein Körper reagierte extrem auf diese ausgesandte Energien ich konnte mir das überhaupt nicht erklären was passiert, da ich vorher noch nie so etwas gespürt hatte. Mein Körper schwankte in alle Richtungen. Ich hatte anschließend ein Gratisgespräch und bat ihn mit mir zusammen zu arbeiten. Wir sind gerade dabei meine Chakren zu reinigen was wirklich ein Schlüsselelement in Sachen Manifestation ist. Ich fühle mich unglaublich gut und das nach der 2. Sitzung. Ich konnte bereits beim 2. Mal das vibrieren im Körper spüren ( Knie kribbeln, der Körper vibriert) sehr angenehm! Ich kann nur Jedem ans Herz legen sich mit Artur in Verbindung zu setzen. Ich werde wieder in ein paar Wochen berichten inweit sich mein Leben verändert.

von Atlantisengel zu Artur Spiewak

Ich bin begeistert von der intensiven Energie die durch Artur Anwendung findet. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe endlich mal das Gefühl dass sich energetisch was tut. Alleine kommt man ein Stück weit aber mit Artur kommt man viel schneller voran und in seine volle Kraft! Danke Artur

von Sevim Siebertz-Gencer zu Artur Spiewak

Ich habe sehr viel Energiearbeit mit vielen Menschen erlebt, die sehr hilfreich waren. Artur ist die Meisterklasse, die Summe von allen! Seine starken Techniken bewirken bleibende, positive Veränderungen. Noch nie habe ich mich in meiner Verbindung mit meinem inneren Kind intensiver und vereinter gefühlt. Sein Dienst ist so stark, so dass ich nicht zurückfalle, sondern ein Energieschub in die ureigene Entfaltung erlebe. Ekstatisch und voller Liebe! Worte können meine tiefe Dankbarkeit nicht beschreiben! Danke!

von SolaraHS zu Artur Spiewak

Artur versteht es meisterlich hoch wirksame energetische Techniken mit ganz viel Humor und Leichtigkeit seinen Kunden zu vermitteln!
Eben einer der derzeit besten Energetiker😊👍

von Sevim Siebertz-Gencer zu Artur Spiewak

Die Energie ist stark fühlbar und spannend, wie mein Körper darauf reagiert.

von Kathrin zu Artur Spiewak
Sprachlos vor Glück

Lieber Artur, ich habe Dich im vergangenen Jahr über eine Line kennengelernt und wurde in diesem Jahr auf wunderbare Weise wieder zu Dir geführt. Wir arbeiten jetzt 5 Monate zusammen und es unfassbar, was in dieser Zeit alles passiert ist.
Im Moment freue ich mich so sehr über das, was wir gemeinsam erreicht haben, dass ich vor Glück weine und tiefe Dankbarkeit in meinem Herzen spüre. Scheint meine Situation im Moment auch angespannt, so sehe ich doch den Silberstreif am Horizont und habe zum ersten Mal seit Langem das Gefühl, dass endlich alles gut wird und sich das Segel wendet. Ich danke Dir von Herzen für alles, was Du bisher für mich getan hast. Manchmal hast Du mehr an mich geglaubt als ich an mich selbst. Du bist wunderbar. Ein einfaches "Danke" reicht bei Weitem nicht aus.... Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und auf alles, was da noch kommen möchte.
Aus tiefstem Herzen Danke für Alles

von Regina Brandt zu Artur Spiewak

Ich habe Artur bei Facebook entdeckt, spontan angeschrieben, direkt einen Gesprächstermin bekommen und kurze Zeit später war schon meine erste Sitzung mit ihm.

Das ist jetzt 8 Wochen her und ich habe schon die 3. Sitzung gehabt.
Meine Chakren „waren“ alle total zu, verkrustet, dicht...... WAREN!!!!
Da hat der gute Artur schon ordentlich was zu tun gehabt... lach. Habe auch am Anfang kaum was gespürt, aber dann kam es langsam.

Ich habe jetzt die dritte Chakrenöffnung gehabt und bin gespannt was nun kommt, was sich zeigt.
Beim ersten habe ich immer nur das Chakra an sich gespürt... also das es jetzt offen ist.
Aber beim zweiten:

Ich habe mich nie getraut jemandem wirklich mal die Meinung zu sagen, geschweige denn was mir nicht passt aus Angst vor dem was daraus resultiert. Als gelernte Verkäuferin wurde mir damals noch eingebleut; immer nett und freundlich sein, alles zu erdulden egal wie vies, frech oder gemein manche Leute waren. Das hatte sich festgesetzt in alle Bereiche meines Lebens.

Vor drei Wochen gab es eine Situation,da hatte ich plötzlich den Mut aufzustehen, zu sagen was mir nicht gefällt, was ich nicht mehr möchte und ich habe in keiner Minute daran gedacht was die Folgen von diesem Auftritt sein könnten.
Ich brauchte eine weile um zu erkennen das das die unmittelbare Folge der Öffnung des 2. Chakras war.
Das hätte es nie und nimmer vorher gegeben.
Ich war so gelassen, ruhig und bestimmt in meiner Aussage und es war mir zum ersten mal total egal wie es ausgeht. WOW!!!
Ich fühlte und fühle mich auch jetzt stark, mutig, erleichtert, irgendwie befreit, wunderbar.
Nur zur Info: Es ging gut aus..... sehr gut!!!

Mittlerweile sehe ich auch das was ich vorher als negativ, schlecht oder erdrückend empfunden habe als Herausforderung an um daran zu wachsen, zu lernen.

Ich will endlich da sein, gesehen werden, authentisch sein, denn das war ich lange lange nicht und mit Arturs Hilfe werde ich das auch jetzt schaffen.

Seine lockere Art die Dinge zu erklären machen es einem sehr leicht sich drauf einzulassen und auch die „Hausaufgaben“ ( Mental-Training) die man bei jeder Sitzung an die Hand bekommt sind super erklärt und leicht in den Alltag einzubauen. Kein trockenes Zeug wo einem beim zuhören schon die Ohren schlackern.....lach.

Ich bin auf jeden Fall begeistert und kann Artur nur weiterempfehlen.
Wenn Ihr es nicht versucht …..selber schuld.... denn dann könnt Ihr diese wunderbaren Energien nie spüren.

Also..... probieren geht über studieren... oder wie man so schön sagt.

Noch ein Tipp:
Die Energy Bars von Artur, die man auf Sofengo buchen kann sind der Knaller.
Energie pur, wunderbar.
Kann ich auch nur jedem empfehlen!

Ich bin dankbar das die Engel mich zu Artur geführt haben denn es kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Danke lieber Artur für die Arbeit die du leistest und danke für dein Sein! Namaste`

von Zaide Aydogan zu Artur Spiewak

Hallo Artur,
ich danke Dir für deinen Dienst und die Arbeit mit der Geistigen Welt.
Du bist Authentisch,kullant,echt und hast auch einen Humor,was ja sehr schön ist.Bei Sofengo bin ich auf Artur aufmerksam geworden nun ich habe sein Angebot angenommen ,fragte Ihn was er alles macht und seit dem Arbeiten wir zusammen,es ist gar nicht so lange her.
Ich bin sehr zu frieden,es hat sich binnen kurzer Zeit einiges verändert und es kommt freude auf,es macht spaß nach vorne zu schauen.Er macht einem auch Mut.Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen.Mögen die Engel dich begleiten au deinem Weg.Regelmäßig nehme ich an der Energy Bar teil bei Sofengo es ist einfach der Hammer,bitte macht mit seit euch das WERT.Danke,danke,danke.

von Astrid Steffen zu Artur Spiewak
TOP!

Ich kenne Deine Arbeit und Dich etwas länger :)) Ich habe Dich aus den Augen verloren und vor ein paar Tagen in YouTube wieder gefunden. Ich habe mich sehr gefreut, weil Du sehr freundlich und ehrlich gut bist; ehrlich - gut (beides) Ich bin immer wieder fasziniert, wie Du diese "geballten" Energien durch meinen Körper schickst. Du löst Blockaden und öffnest die Meridiane und Chakren - das ist einfach genial! Ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit und ich freue mich, dass es Menschen wie Dich (mit einer besonderen Gabe) gibt. Ich danke Dir ganz herzlich Arthur :))

Page 1 of 8:
«
 
 
1
2
3
 
»