Social Media and Family

Ich habe zusammen mit meiner Zwillingsflamme und einer lieben Freundin eine Facebookgruppe gegründet. Für uns ist es mehr als eine Facebookgruppe, es ist eine Gemeinschaft…eine Familie!

Wir investieren täglich viel Arbeit, Energie und Herzblut in diese Gemeinschaft. Wir motivieren uns, hören uns gegenseitig zu und unterstützen uns, wo wir können! Die Schwingung dieser Gruppe nimmt von Tag zu Tag zu und wir tun unser möglichstes um diesen Prozess voranzutreiben. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied unserer Familie:

Hier kannst Du uns finden:

Ver-rückte Welt – bist Du dabei?

Außerdem bist Du herzlich willkommen in meinem Freundeskreis, auf meiner Fanpage und in meiner Akademie! 🙂 

Mein Facebook Account

Mein Fanpage

Meine Akademie

 

Licht und Liebe, Dein Artur 🙂