Geschenk

Ich verstoße hiermit mit voller Absicht gegen mehrere Regeln des Marketings. Die normale "Masche" im Internetmarketing ist, dass man etwas wenig wertvolles ins Netz setzt und das im Tausch gegen die E-mail-Adresse anbietet. Dann spamt man den "gefangenen" Kunden täglich mit Angeboten voll, bis man schließlich etwas verkauft oder derjeniege einen entnervt in den Spamfolder verschiebt. Ohne Frage funktioniert diese Methode. 

 

Für mich sind Menschen aber keine Zahlen in der Kundenstatistik. Für mich geht Erfolg nicht über Deine Bedürfnisse. Du bist ein Teil der göttlichen Quelle und so solltest Du auch behandelt werden! Deshalb habe ich mich entschlossen den üblichen Pfad des Onlinemarketing zu verlassen. Ich habe viel Zeit und Herzblut investiert um dieses sehr wertvolle Produkt für Dich zu kreieren. Ich verlange dafür KEIN GELD, KEINE E-MAIL-ADRESSE, nichteinmal Deinen Vornamen….Du kannst dieses Produkt frei benutzen, herunterladen, verschenken, Jemandem vorspielen…nur verändern darfst Du es nicht!

Ich persönlich glaube an die Macht der Gemeinschaft – Einer für alle und alle für einen! Dieses Projekt ist ein Experiment und es liegt an Dir, ob das Experiment Erfolg hat. Meine Vision ist es, dass irgendwann alle Künste, Couchings, Energiearbeiten und Hilfen aller Art völlig kostenfrei angeboten werden können und dass der Künstler, Couch oder Lichtarbeiter von der dankbaren Unterstützung der Gemeinschaft leben kann, anstatt einen Preis für seine Dienste zu verlangen. 

Die Energy Subliminals sind ein Produkt der neuen goldenen Zeit. Dieser Teil "Das Wesen des Geldes" hat die Macht, Deinen Geldfluss leicht, moderat oder sogar massiv zu erhöhen. Der Wert dieses Produkts ist für jeden unterschiedlich, aber insgesamt ist er unbezahlbar. Wenn Du mich aus Dankbarkeit für Deinen neu gewonnenen Geldfluss oder einfach so unterstützen möchtest, kannst Du mir gern einen Energieausgleich in Form von Geld zukommen lassen:

 

 

Solltest Du kein Paypalkonto besitzen, kannst Du auch gern auf mein etxra eingerichtetes Geschenkekonto überweisen….

 

 

Jeder Geldbetrag ist willkommen und wird dankend angenommen, ganz gleich wie klein er auch ist. Ich werde die Geldgeschenke verwenden, um in Zukunft noch mehr kostenlose Projekte zu realisieren…und vielleicht kann ich irgendwann alles kostenlos anbieten. Das wäre fantastisch! šŸ™‚

 

Anstatt dessen oder zusätzlich kannst Du mich auch gern mit anderen Dingen unterstützen, Du kannst folgendes tun, wenn Du möchtest:

 

-Erzähle anderen von mir, um mir zu helfen mehr Menschen zu erreichen

-Wenn Du schöne Erlebnisse mit diesem Teil der Energy Subliminals hattest, schicke mir einen Erlebnisbericht, damit ich ihn veröffentlichen kann

-Like meine Facebookseite:

-Besuche eins meiner Webinare:

-Buche eine Beratung bei mir (Erstgespräche sind weiterhin kostenlos)

-Erwerbe eines der anderen Energy Subliminals. Die gespeicherte Energie-Arbeit und das Thema ist bei jedem Teil anders. Folgende Teile sind bereits erhältlich:

 

Wenn Du über weitere neue Projekte und Webinare von mir informiert werden möchtest, kannst Du Dich gerne freiwillig in meinen Newsletter eintragen. Achte bitte darauf, dass Du die einkommende Begrüßungs-E-mail bestätigst und sie zu Deinen willkommenen Kontakten verschiebst, falls sie im Spam-Ordner landet.

 

Unten kannst Du die MP3s entweder direkt anhören (Iphones und Ipads haben Probleme mit dem Download von MP3s) oder herunterladen (wenn Du die Datei aufrufst befindet sich rechts ein Button dafür). Bitte lies zuerst die Anleitung und halte Dich daran…nur so wird das Ergebnis so gut wie möglich ausfallen!

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wesen des Geldes und ein Leben in Fülle, denn das ist Dein Geburtsrecht! Und vergiss bitte niemals:

 

Du bist göttlich!

 

Licht und Liebe, Dein Artur šŸ™‚