Deine kostenlose Herzöffnungsmeditation

beach-927935

Diese Meditation wurde mit multidimensionalen Techniken erstellt. Du wirst eine tiefgreifende Herzöffnung und eine starke Energetisierung erfahren. Die besten Ergebnisse bekommst Du, wenn Du sie im Sitzen und mit Kopfhörern genießt. Die Stärke des inneren Erlebens hängt von Deiner persönlichen Fühligkeit in Bezug auf Energien ab.

Bitte gib das heruntergeladene MP3 nicht einfach so an Freunde, sondern verweise auf meine Homepage, da kann es sich jeder kostenlos herunterladen. Wenn Dir die Meditation gefällt, berichte bitte Deinen Freunden von mir. Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch auf meiner Facebook-Fanpage liken oder eines meiner Webinare besuchen! 🙂

Viel Freude bei der Meditation! und vergiss bitte nie:

DU BIST GÖTTLICH!

 

Deine Herzöffnungsmeditation