Dein multidimensionales Geschenk

Die geistige Welt hat ein Geschenk für Dich! Diese MP3s werden Dein Leben von grundauf verändern! Innerhalb von 21 Tagen wirst Du Dich stark zum Positiven hin verändern.

Du wirst Deine schlechten Eigenschaften merklich besser in den Griff bekommen und wirst innerhalb kürzester Zeit deutlich mehr Disziplin entwickeln. Nutze Deine Chance, Dein Leben in die Hand zu nehmen!

Viele Menschen neigen dazu, etwas nicht wertzuschätzen, weil es nichts kostet! Mache nicht diesen Fehler. Dieses Geschenk ist sehr wertvoll, wenn nicht sogar unbezahlbar!

Wirkungsweise:

Die Energy Subliminals sind eine noch nie da gewesene Kombination von unterbewussten positivierenden Botschaften (sog. "silent subliminals") und Arbeit an Deinem Energiekörper.

Ich nehme an, Du glaubst nicht, dass man Energiearbeit auf MP3 speichern kann? Nachdem Du diese MP3s benutzt hast, wirst Du anderer Meinung sein! Je nach Feinfühligkeit wirst Du die Energie in unterschiedlicher Stärke spüren. Solltest Du zu den Personen gehören, die sehr unempfindlich gegenüber Energien sind…keine Sorge, es wird trotzdem wirken! šŸ™‚

Du erhälst zwei Versionen: Beide beinhalten die selben unterbewussten Botschaften und eine Reinigung deines Energiefeldes in unterschiedlicher Stärke.

Damit dieses absolut einzigartige Produkt der neuen Zeit richtig wirken kann ist es unabdingbar, dass Du Dich genau an die mitgelieferte Anleitung hälst. Nur dann wirst Du die fantastische Wirkung auch am eigenen Leib erfahren können!

Hier ein Auszug aus der langen Liste der posisitierenden Botschaften, die ich für dich mit einer speziellen Technik unterhalb der Hörgrenze aufgenommen habe:

"Ich bin von Tag zu Tag immer disziplinierter"

"Ich besiege meinen inneren Schweinehund mit Leichtigkeit"

"Es fällt mir immer leichter meine Aufgaben zu meistern"

"Ich erreiche meine Ziele mit Leichtigkeit und Freude"

"Ich bin unaufhaltsam!"

Willkommen in Deinem neuen Leben und auf der neuen Erde!

 

Licht und Liebe, Artur šŸ™‚

P.S. : Dies ist der zweite Teil einer langen Serie. Wenn Du über neue Geschenke und andere spannende Neuigkeiten informiert werden möchtest, bist Du herzlich eingeladen, Dich in meinen Newsletter einzutragen. Selbstverständlich gebe ich Deine E-mail nicht an dritte weiter! šŸ™‚