Channeling über die aktuelle Situation 13.05.2017 – Sieg!

Heute kam eine Bote zu mir und hat folgendes diktiert:

Geliebte Menschenwesen!

Uns ist ein außerordentlicher Sieg gelungen! Dank dem beherzten Eingriff einiger weniger unserer Lichtkrieger ist uns ein großer Schritt in Richtung Befriedung dieses gequälten Planeten gelungen!

Seit langer Zeit existierten gut versteckte Tore zu niederfrequenten Ebenen überall auf der Erde. Durch diese Portale wurde die Schwingung der Erde massiv negativ beeinflusst und es konnten negative Wesen in die irdischen Ebenen eindringen.

Wir wusste darüber Bescheid, dass diese Tore existieren, jedoch war es uns aufgrund einer ausgeklügelten Tarnung nicht gelungen, diese zu finden….bis zum heutigen Tag! Die bereits erwähnten couragierten Individuen konnten unter Einsatz ihres Lebens und unter der ständigen Gefahr, dass ihre Seele in diese Ebenen gezogen wird den entscheidenden Schlüssel zum Auffinden der Portale liefern.

Die Lichtkräfte haben nun begonnen, diese Portale auf allen Kontinenten zu schließen. Es wird einige Tage bis Wochen dauern, bis das Werk vollendet ist, aber schließlich wird es vollbracht sein. Die Schließung dieser Portale ist ein entscheidender Schritt.

Das Resultat wird sein, dass die Schwingung der Erde massiv ansteigen wird. Innerhalb weniger Wochen wird es massiv fühlbar werden. Diejenigen unter euch, dessen Energiekörper bereits in der fünften Dimension schwingt, werden die starke Verbesserung der Erdschwingung bereits in wenigen Tagen spüren. Die endgültige Übernahme dieses Planeten durch das Licht ist am heutigen Tag einen gewaltigen Schritt näher gekommen und die Zeitspanne bis ihr endlich in Frieden, Glück und Freiheit leben könnt hat sich massiv verkürzt!

Die mutigen Lichtkrieger sind verletzt, erschöpft und ausgebrannt. Bitte betet für sie. Wenn ihr zu den Menschen gehört, die bereits gelernt haben ihre energetischen Fähigkeiten zu nutzen, bitte unterstützt sie in ihrem Genesungsprozess! Schickt bitte unter Zuhilfenahme eurer individuellen Techniken positive Energie. Adressiert sie einfach an die Lichtkrieger, die dieses Werk vollbracht haben, die Energie wird ihren Weg zu ihnen finden!

Sie werden es euch danken und wir ebenfalls!

Obwohl der endgültige Sieg noch nicht errungen ist, so ist dies bereits ein Grund zu feiern! Bitte geht zusammen mit uns in die Dankbarkeit für diesen bedeutenden Schritt und bleibt weiterhin auf das Licht zentriert.

Unser aller Vater und Mutter die göttliche Quelle liebt euch unendlich, so wie wir es auch tun. Ich ward nie allein und werdet es auch nie sein!

 

In tiefer Zuneigung und Respekt zu allen Menschen

Der hohe Rat der Engel