Channeling 26.04.2017 – Das Licht ist unaufhaltsam

 

Heute kam ein Bote der geistigen Welt zu mir und hat folgendes diktiert:

Geliebte Menschenwesen!

Die Übernahme dieses Planeten durch die Lichtkräfte geht mit großen Schritten voran. Immer mehr Menschen erwachen aus ihrem lebenslangem hypnotischen Schlaf und fragen sich verwundert, was hier passiert. Viele dunkle Ebenen werden von immer mehr Licht geflutet. Die negativen Mächte, die lange auf der Erde geherrscht haben verlieren ihren Lebensraum…

Seit einigen Tagen kommt es zu koordinierten Angriffen auf viele lichtvolle Menschen und gerade erwachende, um den Übergang ins neue goldene Zeitalter zu verzögern. Diese Angriffe werden noch einige Zeit anhalten und geschehen vor allem nachts.

Solltest Du auch betroffen sein, äußert sich dass darin, dass Du plötzlich in die Negativität gezogen wirst. Möglicherweise wachst Du morgens mit ungewöhnlichen Ängsten auf, Deine Gedanken beginnen sich zu verdüstern oder Du wirst plötzlich von Alpträumen heimgesucht.

Wir sind uns dieser Angriffe bewusst und arbeiten bereits an einer Lösung. Sei zuversichtlich, geliebter Mensch…wir werden es bald unterbinden können! Bitte begib Dich sooft in die Verbindung zu Deinem Ursprung, der göttlichen Quelle und gehe verstärkt in die Meditation!

Diese Ereignisse sind nichts weiter als die letzten Verzögerungsversuche einer schwindenden Macht! Nichts kann das neue Zeitalter aufhalten…und nichts kann Deinen Aufstieg aufhalten!

Gott ist auf Deiner Seite, wer könnte gegen Dich sein?

In ewiger Liebe zu allen Menschen

Der hohe Rat der Engel