Channeling 04.04.2017 – Vorwärts!

Wir grüßen euch, geliebte Menschenwesen!

Bitte überprüft folgende Worte, indem ihr euch mit uns Engeln oder der geistigen Welt im Allgemeinen verbindet und uns fragt ob diese Worte wahr sind. Wenn eure Verbindung gut genug ist, bekommt ihr eine direkte und klare Bestätigung. Wenn ihr noch nicht so gut angebunden seid, benutzt Hilfsmittel wie Pendel, Engelskarten usw.

Ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg des Aufstiegs ist erreicht worden! Die kritische Masse an erwachten Menschen ist erreicht. Das bedeutet nicht, dass mehr als die Hälfte der Menschen erwacht sind, es bedeutet, dass die Anzahl so groß geworden ist, dass sie etwas in Bewegung setzen kann, um den Aufstieg maßgeblich zu beschleunigen. Jetzt geht es darum, dass die Erwachten sich zusammenschließen und gemeinsam vorangehen!

Viele von euch verstecken sich noch. Es ist wichtig, dass ihr euch zeigt. Wenn ihr in einem größeren dreidimensionalen Betrieb der alten Zeit arbeitet, könnt ihr davon ausgehen, dass es einige von euch gibt, die sich alle nicht trauen, von bestimmten Themen zu sprechen, weil sie den Spott der noch Schlafenden fürchten!

Versucht euch gegenseitig zu finden und vernetzt euch! Bittet uns, euch zusammen zu führen! Wenn ihr euch einmal gefunden habt, scheut euch nicht, laut über spirituelle Themen zu sprechen, in der Pause zum Beispiel. Ihr werdet erstaunt sein, auf wie viel Interesse ihr stoßt…Viele Menschen stehen innerlich kurz vor dem Erwachen, aber brauchen eine helfende Hand, die gereicht wird! Wir bitten Dich, dass Du diese Hilfe bist. Drängt niemandem etwas auf, aber beantwortet alle Fragen von Interessierten!

Unterstützt euch gegenseitig und arbeitet mit uns zusammen daran, den Aufstieg voran zu treiben!

Wenn Du diese Botschaft als wahr erkannt hast, hilf bitte, sie zu verbreiten!

In tiefer Liebe und Respekt zu allen Menschen…

Der hohe Rat der Engel