Channeling 27.03.2017

Heute kam ein Botschafter aus der geistigen Welt zu mir und hat folgendes diktiert:

Wir grüßen euch, geliebte Menschenwesen!

Wir werden heute ungewöhnlich klare Worte wählen, weil es an der Zeit ist, schneller vorwärts zu gehen! Sollten irgendeine Art von Zweifel an dieser Botschaft aufkommen, bitte überprüfe sie mit einem Mittel Deiner Wahl. Dies kann ein Pendel, Karten, kinesiologische Techniken oder einfach die Verbindung zu uns sein. Jeder, der gut mit uns oder der geistigen Welt im Allgemeinen verbunden ist, wird eine glasklare Antwort erhalten.

Ohne Zweifel herrscht die Dunkelheit auf eurem Planeten schon seit Tausenden von Jahren. Viele von euch sind verzweifelt. Einige von euch haben sich in Bewegung gesetzt und arbeiten hart daran mit, diesen Planeten zu befreien! Dies erfüllt uns mit großer Freude.

Wir wissen aber auch, dass viele darauf warten, von uns befreit zu werden. Andere warten darauf, von außerirdischen Spezies erlöst zu werden. Wiederum andere warten auf einen Erlöser in Form eines Messias.

Wir sagen euch heute ganz klar: Ihr befindet euch inmitten einer göttlichen Intervention! Alles das, worauf ihr schon so lange wartet ist bereits eingetroffen. Unzählige Engelwesen arbeiten an eurer Befreiung. Wir arbeiten Hand in Hand mit Sirianern, Plejadiern und anderen Rassen von denen ihr noch nie gehört habt. Wir haben diesmal nicht einen Erlöser geschickt, sondern Tausende.

Viele von Ihnen sind schon sehr aktiv, obwohl es von allen Seiten an Unterstützung seitens der Menschen mangelt. Deshalb rufen wir hier und heute dazu auf, in Aktion zu treten und unsere inkarnierten Brüder und Schwestern besser zu unterstützen!

Wenn Du durch eine Methode Deiner Wahl oder durch pure Intuition die Authentizität dieser Botschaft erkannt hast, hilf uns Dir zu helfen! Löse Dich von Apathie und Abgreifmentalität und SETZE DICH IN BEWEGUNG!

Wenn Du bereits fühlst, dass Du einer der inkarnierten Helfer bist, dann überwinde Deine Angst vor den Urteilen der noch schlafenden Menschen und gehe in die Öffentlichkeit! Wenn Du nicht dazu gehörst, aber trotzdem helfen möchtest, dann hilf unseren Botschaftern, indem Du sie unterstützt!

Noch sind die erwachten Menschen in der Minderzahl, das wird sich aber ändern. Wann, das hängt von euch allen ab!

Wir rufen nochmal in aller Klarheit alle Lichtarbeiter, Lichtkrieger, andere inkarnierte Helfer und erwachten Menschen auf: Unterstützt euch gegenseitig, helft den noch schlafenden, zu erwachen! Gebt euer Bestes, so wie wir es auch tun und kommt aus eurer Passivität! Wenn Du diese Botschaft als wahr erkannt hast, verbreite sie!

Die Erde wird ein Planet des Lichtes werden, ihr entscheidet, wann!

In ewiger Liebe zu allen Menschen

Der hohe Rat der Engel