Dein Leben – Dein Weg!

Wahrheit des Tages

Du bist ein Opfer Deiner Umstände? Das Leben macht mit Dir, was es will? Du kämpfst gegen Windmühlen? Du denkst, das alles lässt sich nicht beeinflussen?

Die Wahrheit ist…

Du hast sehr wohl die Wahl! Ganz gleich in was für einer Kette von unglücklichen Ereignissen Du gerade steckst, egal wie stark der negative Strudel ist, der Dich erfasst hat! Du kannst Dich entscheiden, ihn zu durchbrechen!

Diese Art von Teufelskreis, in dem man geraten kann besteht aus äußeren negativen Ereignissen, die innerliche sehr tief-schwingende Gefühle verursachen….diese Erschaffen nach dem Gesetz der Anziehung wieder negative Ereignisse in Deinem Universum!

So einen Teufelskreis kannst Du NIEMALS im Außen durchbrechen! Gehe nach innen…räume Dein Energie-System auf und erlange Gedankenkontrolle! So durchbrichst Du es von innen heraus und Du wirst sehen, der äußere Sturm lässt nach! Wenn Du es allein schaffst, wunderbar…wenn Du Hilfe brauchst dabei, hole sie Dir! Hauptsache, Du setzt Dich in Bewegung!

Ich weiß Du hast die Kraft Dich zu verändern und ich weiß das Universum wird Dir dabei helfen, wenn Du Dich erst einmal ernsthaft in Bewegung gesetzt hast!

Namasté – ich grüße das Göttliche in Dir!

Licht und Liebe, Dein Artur 🙂