Der Aufstieg beschleunigt sich

door-1781613_1920

Heute kam eine Bote zu mir und hat mir folgendes diktiert:

Geliebte Menschen!

Die kommenden Monate und Jahre werden massive Veränderungen bringen. Es erwachen immer mehr unserer inkarnierten Helfer und nehmen ihre Arbeit auf. Immer mehr Menschen gelingt es, sich den hochschwingenden Energien anzupassen! Wir rufen euch nochmals auf, intensiv an eurem Energiekörper zu arbeiten, sei es alleine oder mit Hilfe. Es erscheint euch im Moment ruhig, aber wir versichern euch, im Hintergrund tobt immernoch die Schlacht um die Menschheit. Die Lichtkräfte sind auf dem Vormarsch, aber es wird noch dauern, bis die letzte Dunkelheit erlischt.

Auch wird die Energie laufend erhöht werden. Seid vorbereitet, liebe Brüder und Schwestern! Es wäre ratsam, zu beginnen den Lichtkörper zu aktivieren. Dies allerdings nur, wenn Du die energetischen Anpassungssymptome bereits überwunden hast.

Bleibe zentriert in diesen stürmischen Zeiten und werde zu einem Anker des Lichtes. Vergiss nie, Du bist ein Teil der göttlichen Quelle und bist beteiligt an der kollektiven Kreation einer fantastischen und sehr lichtvollen Zukunft der menschlichen Rasse!

In tiefer Liebe und Zuneigung für alle Menschen

Der Hohe Rat der Engel

der_engelmacher