Der FLOW – Der Fluss des Lebens

waterfall-1049079_1920

Der FLOW ist der Zustand, in dem man mit dem Universum im Einklang ist. Das Universum arbeitet mit Dir Hand in Hand und es funktioniert einfach alles mühelos. Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Intuitiv entscheidest Du goldrichtig, ohne darüber nachdenken zu müssen.

Es öffnen sich ganze Scheunentore für Dich und Du kannst hindurch treten. Das Universum schickt Dir Helfer, die Dich weiter bringen, als Du es je allein könntest. Du kommst in ein Gefühl der Leichtigkeit und das Glück beginnt durch Deine Adern zu fließen.

Oft kommt dann etwas, das dich zum Stolpern bringt. Ein ganz wichtiger Punkt sind unterbewusste oder teils sogar bewusste Programme, die den FLOW-Zustand beenden! "Ich bin es nicht wert dauerhaft glücklich zu sein!", "Immer wenn es gut läuft gibt das Leben mir eins auf den Deckel!", "Das ist zu gut um wahr zu sein!", "Wann kommt der Haken?"

Es gibt so viele individuelle Programme, wie es Menschen gibt. Es ist Dir dienlich, wenn Du Dir Deine Programme bewusst machst und sie alleine oder mit Hilfe bearbeitest, denn sie sind ein großer Stein in Deinem Weg zum dauerhaften Glück.

Dein Geburtsrecht ist es, in Fülle, Glück und dauerhafter Zufriedenheit zu leben! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man den Zustand des FLOWs dauerhaft etablieren kann, aber es erfordert etwas Arbeit! 🙂

Licht und Liebe, Artur 🙂

P.S. Wenn Du tiefer in die Materie eintauchen möchtest, würde ich mich sehr über einen Besuch meines Webinars zum Thema "FLOW – Fluss des Lebens" am Freitag, dem 30.09.2016 um 20 Uhr freuen 🙂

https://www.sofengo.de/w/212282