Zwei vollständige Hälften

heart-1338114_1920

Wenn Du die höchste zwischenmenschliche Erfahrung machen willst, die bewusste Zwillingsflammenliebe, musst Du erst eins sein mit Dir selbst. Es bringt Dich nicht weiter, verzweifelt nach Deiner anderen Hälfte zu suchen, weil Du Dich so leer fühlst.

Erst, wenn Du Dich für Dich allein vollständig und ganz fühlst, im Einklang mit dem Universum lebst und im Grunde genommen Deine Zwillingsflamme gar nicht brauchst, wird die reine und bedingungslose Zwillingsflammenliebe möglich.

Nur so agierst Du nicht aus dem Mangel und der inneren Bedürftigkeit heraus, sondern schöpfst aus deinem reichen Inneren. Du quillst über vor Freude und Liebe und kannst Deine Twinflame reich beschenken…nur so wird die atemberaubende und beglückende Zwillingsflammenverschmelzung in ihrer höchsten Form möglich.