Hebe Deine Frequenz!

magician-1442642_1920

Jeder Gedanke und jedes Gefühl haben eine Frequenz. Jeder Gedanke und jedes Gefühl wandert unweigerlich in Dein Energiefeld und beeinflusst es. Angst, Hass, Habgier und Neid senken die Frequenz Deines Energiefeldes massiv.

Es gibt Menschen, die das erste Mal vom Gesetz der Anziehung hören und keine Woche später beginnen, ihr Leben nach ihren Wünschen zu kreieren. Andere haben schon dutzende Bücher zu dem Thema gelesen, sind felsenfest der Überzeugung, dass es gehen muss, aber es tut sich absolut gar nichts. Was ist der Unterschied?

Die Frequenz! Reinige Dein Energiefeld von all den Negativitäten, die dort festsitzen und lade Dich Tag für Tag mit Positivität. Du willst tolle Dinge, die dich dankbar machen? Sei dankbar für das, das Du hast! Du willst einen Partner, der Dich liebt? Fülle Dich mit so viel Liebe für Dich selbst und andere, dass es aus Dir herausquillt! Du möchtest mehr Geld? Flute Dich mit Gefühlen des Reichtums.

Hast Du eine genügend hohe Gesamtenergiefrequenz erreicht, wirst du zu einem magnetischen Attraktor für all die Dinge, die sich bereits in Deinem Inneren befinden! Das Universum wird alles in Bewegung setzen, um Deine äußere Realität mit Deiner inneren Frequenz in Einklang zu bringen!