Das Chakrensystem

now-1120279_1280

Kaum jemand kümmert sich adäquat um sein Chakrensystem. Dabei ist es enorm wichtig, um sich wohl zu fühlen, widerstandsfähig gegen Negativität zu sein und in seine Schöpferkraft zu kommen. Wenn das Chakrensystem nicht funktioniert, kann keine tiefgehende Verbindung zur göttlichen Quelle hergestellt werden.

Ein intaktes Chakrensystem reinigt den Energiekörper von selbst, verbindet Dich mit Mutter Erde und mit dem Kosmos und stärkt Deine guten Eigenschaften immens. Ist es hingegen lahmgelegt, stehst Du Dir selbst im Weg. Du bist absolut unfähig, Dein Leben nach Deinen Wünschen zu kreieren und jeder negative Gedanke setzt sich in Deinem Energiekörper fest. Du wirst in einer Abwärtsspirale immer tiefer und tiefer gezogen, bis du schließlich in eine Depression gleitest.

All das ist absolut unnötig. Bringe Dein Energiesystem in Gang und Dein Leben wird eine Wendung nehmen. Mit einem intakten Energiesystem und einem fokussierten Geist kannst Du Dir alles in Deinem Leben kreieren, das Du Dir nur vorstellen kannst. Erfülle Dir Deine kühnsten Träume und werde der Meister Deines Lebens!